Fehler bei Abruf Ing Diba

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Grumbled0re
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jul 2018, 22:02

Re: Fehler bei Abruf Ing Diba

Beitrag von Grumbled0re »

ich schließe mich marioi an. das ist echt schwach dass hier kein patch nachgeliefert wird. von einem upgrade werde ich vorerst absehen.
tibo85
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 15:33

Re: Fehler bei Abruf Ing Diba

Beitrag von tibo85 »

Ich habe mich extra in diesem Forum registriert um auch meinen Unmut mit der Update Politik dieser Software zu äußern.

Es kann nicht sein, dass man gezwungen wird Geld auszugeben um ein funktionierendes Programm zu erhalten. Ich habe bereits Geld für AlfBanco 5 und 6 ausgegeben. Und jetzt kann ich die Software in die Tonne treten. Klasse. Ganz großes Kino.

Werde mich, soweit möglich, an entsprechenden Stellen öffentlich beschweren und von diesem Programm abraten. Mehr kann man hier anscheinend nicht tun. :(
Antworten