Bei Kontaklose Bezahlung Anzeige immer V PAY

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Bei Kontaklose Bezahlung Anzeige immer V PAY

Beitragvon Petee » Di 26. Mär 2019, 18:47

Hallo ,
Ist nicht direkt ein Programmfehler im klassischen Sinne, aber ein dreiviertel Fehler. :-)
ich nutze Version 6.4.6 in der Profi-Version.
Wenn ich nun Kontaktlos zahle, kommt jetzt immer in der Buchungsübersicht unter NAME nur noch "V PAY".
Damit kann man natürlich wenig anfangen.

Wenn ich mit PIN bezahle, dann kommt unter Name z.B. ALDI SUED SAGT DANKE.

So muss ich mir erst die Details der Überweisung anschauen, wenn ich kontaktlos bezahlt habe.
Vielleicht eher ein Problem der Postbank, die den Eintrag macht, aber irgendwie sehr ärgerlich.
Habe gerade nachgeschaut: Auch im Online Banking der Postbank wird nur VPAY angezeigt.
Wahrscheinlich wurde die IT der Deutschen Bank übernommen, und die stammt bekanntlich aus dem letzten Jahrhundert. Sorry , konnte nicht anders.
Petee
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:53

Re: Bei Kontaklose Bezahlung Anzeige immer V PAY

Beitragvon ALF » Mi 27. Mär 2019, 10:11

Hallo,

da dies definitiv kein Fehler in ALF-BanCo ist (da es im Online-Banking identisch ist), haben wir es zu Fragen verschoben.

Dies könnte nur die Bank ändern.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8794
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste