Anzeigeeinstellung von Kontoauszügen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Anzeigeeinstellung von Kontoauszügen

Beitragvon stefan » Sa 18. Mai 2019, 17:45

Hallo,
seit die Sparkasse umgestellt hat auf Kontoauszüge im pdf Format wird nicht mehr angezeigt,um welchen Kontoauszug es sich handelt.Kann aber auch sein,das ich bei den Einstellungen in Alf Banco 6.4.6 etwas verstellt habe?

Man sieht weder um welchen Kontoauszug(Monat) es sich handelt,noch das Jahr.Beim MT980 verfahren wurde wenigstens noch das Jahr und die Auszugnummer für den aktuellen Monat noch angezeigt.
Dateianhänge
Kontoauszüge.jpg
Kontoauszüge.jpg (114.65 KiB) 312-mal betrachtet
stefan
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 18:41

Re: Anzeigeeinstellung von Kontoauszügen

Beitragvon Crashandy » So 19. Mai 2019, 19:56

Hallo @stefan,

da hast Du keine Einstellungen in Deinem Programm verstellt, sondern Deine Version unterstützt diese Umsetzung leider nicht.
Ich hatte etwa vor einem Jahr das gleiche Problem in der ALF-BanCo-Version 7 und es wurde, nach mehrfachem Austausch von Protokolldateien mit dem Support, zur vollsten Zufriedenheit angepasst.

Also seit der Version 7.2.3 funktioniert der Abruf von PDF-Kontoauszügen der Sparkasse perfekt.

2019-05-19 19_49_35-Window.jpg
2019-05-19 19_49_35-Window.jpg (49.54 KiB) 299-mal betrachtet

Gruß
Crashandy
Crashandy
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 07:49


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron