ALF-BanCo 6 und älter

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

ALF-BanCo 6 und älter

Beitragvon Big Lebowski » So 6. Okt 2019, 18:58

Hallo zusammen,

heute stelle ich meine zweite Frage zu Alf Banco. Da es bis auf die aktuelle Version alle alten Versionen betrifft frage ich mal hier. Ich bin gerade am ausmisten meines PCs. Dabei sind mir unter C: im Ordner .... App Data -> Roaming folgende Ordner aufgefallen:

-ALFBanCo2

-ALFBanCo5

-ALFBanCo6

.ALFBanCo7

Bis auf den letzt genannten Ordner nehme ich mal an dass diese sich auf Altversionen beziehen und somit gelöscht werden können. Oder hat das irgendwelche Auswirkungen auf die aktuell installierte Version (7.5.9)

Gruss

Stefan
Big Lebowski
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 21:36

Re: ALF-BanCo 6 und älter

Beitragvon ALF » Mo 7. Okt 2019, 09:48

Hallo,

wenn Version 7 auf keinen dieser Ordner mehr zugreift (z.B. wegen alten Auszügen) können Sie diese löschen.

Sie können diese ggf. erst mal umbenennen oder verschieben.

Wenn es mit Version 7 keine Probleme gibt können Sie diese löschen.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8515
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste