Kontenabruf bei DKB Visa

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden
Antworten
begaru
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 12:34

Kontenabruf bei DKB Visa

Beitrag von begaru »

Beim Start des Programms werden die Konten automatisch abgerufen. Wird dieser Abruf noch einmal wiederholt (z. B. weil Aufträge in der Auftragsliste standen) werden beim DKB Visa Konto bereits vorhandene Umsätze nicht erkannt, sondern wieder neu angelegt, bei mir 8x je Buchungstag, und auch im Saldo berechnet. Eigenartigerweise stimmt der Endsaldo.
Meine anderen Girokonten sind von diesem Problem nicht betroffen.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kontenabruf bei DKB Visa

Beitrag von ALF »

Hallo,

um dies zu überprüfen, benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Antworten