Hallo,
Bei beiden Optionen sind Aufträge erstellt. Sie laufen "Online".
Ich kann aber nicht ändern oder löschen, da diese einfach nicht sichtbar sind. Die Darstellung geht nicht!
Was mache ich falsch?
Daueraufträge und Terminüberweisung
Re: Daueraufträge und Terminüberweisung
Hallo,
wechseln Sie zu Einzelaufträge > Dauerauftrag (bzw. Terminüberweisung). Klicken Sie dort über dem Zahlungsformular auf "SEPA Inland".
Rufen Sie den aktuellen Bestand ab, indem Sie unten auf "Abruf" klicken.
Werden die Daueraufträge bzw. Terminüberweisungen jetzt angezeigt?
Gruß,
ALF
wechseln Sie zu Einzelaufträge > Dauerauftrag (bzw. Terminüberweisung). Klicken Sie dort über dem Zahlungsformular auf "SEPA Inland".
Rufen Sie den aktuellen Bestand ab, indem Sie unten auf "Abruf" klicken.
Werden die Daueraufträge bzw. Terminüberweisungen jetzt angezeigt?
Gruß,
ALF
Re: Daueraufträge und Terminüberweisung
Hallo,
das klappt, besten Dank.
Unter "Classic" waren auch noch Aufträge. Diese sind nicht automatisch in Sepa Inland umgewandelt.?
Grüße
das klappt, besten Dank.
Unter "Classic" waren auch noch Aufträge. Diese sind nicht automatisch in Sepa Inland umgewandelt.?
Grüße
Re: Daueraufträge und Terminüberweisung
Hallo,
Online-Aufträge bei der Bank wurden in der Regel bereits automatisch umgewandelt.
Diese finden Sie dann bei "SEPA Inland".
Dann können Sie diese alten Einträge bei "Classic" über "Mehr > Eintrag aus Liste löschen" entfernen.
Manuelle Aufträge können Sie bei Bedarf über "Mehr" in SEPA-Aufträge umwandeln.
Gruß,
ALF
Online-Aufträge bei der Bank wurden in der Regel bereits automatisch umgewandelt.
Diese finden Sie dann bei "SEPA Inland".
Dann können Sie diese alten Einträge bei "Classic" über "Mehr > Eintrag aus Liste löschen" entfernen.
Manuelle Aufträge können Sie bei Bedarf über "Mehr" in SEPA-Aufträge umwandeln.
Gruß,
ALF