Auswertung des Verwendungszweckes & Doppelpunkt

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden
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Christian211
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Auswertung des Verwendungszweckes & Doppelpunkt

Beitrag von Christian211 »

Werden Verwendungszwecke mit : übermittelt, erstellt ALF daraus wenig ausssagekräftige Verwendungszewcke
Beispiel:

LASTSCHRIFT: Fxxxxxxxxx
NEUE APOTHEKE AM SEE BERLDE
xxxxxx xxxxxx

oder

LASTSCHRIFT: FTS BERLIN EC
xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx DE

oder

LASTSCHRIFT: Fxxxxxxxxxxxxx
OBI SAGT DANKE
xxxxxxxxxxx xxxxxxxxx

Daraus wird jeweils nur

Lastschrift

Das ist wenig informativ
Warum hört das parsen hier beim : auf?

Das sollte verbessert werden. So muss ich mich im Webinterface einloggen um den Zweck der Abbuchung zu erfahren
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ALF
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Re: Auswertung des Verwendungszweckes & Doppelpunkt

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll. Am einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo. Dabei wird das Protokol verschlüsselt an uns übertragen. Klicken Sie dazu in der Menüleiste auf "Hilfe > Sendeprotokolle", markieren Sie das Protokoll und klicken Sie rechts daneben auf "Protokoll an ALF AG senden".

Gruß,
ALF
Christian211
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Re: Auswertung des Verwendungszweckes & Doppelpunkt

Beitrag von Christian211 »

Ist unterwegs
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ALF
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Re: Auswertung des Verwendungszweckes & Doppelpunkt

Beitrag von ALF »

Hallo,

laut Protokoll handelt es sich um dieses Problem der Santanderbank:

http://forum.alf-banco.de/santanderbank ... t5227.html

Gruß,
ALF
Christian211
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Re: Auswertung des Verwendungszweckes & Doppelpunkt

Beitrag von Christian211 »

Von Santander:
[quote]
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das von Ihnen beschriebene Problem wurde uns bereits gemeldet. Unsere IT arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Bitte nutzen Sie in der Zwischenzeit direkt unsere Homepage; dort werden alle Daten vollständig angezeigt.

Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und möchten uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Falls Sie Rückfragen zu dieser Email haben, geben Sie bitte die im Betreff genannte Vorgangsnummer mit an oder verwenden Sie die Antwortfunktion Ihres Mailprogrammes.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Santander Bank
[/quote]
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