Werden Verwendungszwecke mit : übermittelt, erstellt ALF daraus wenig ausssagekräftige Verwendungszewcke
Beispiel:
LASTSCHRIFT: Fxxxxxxxxx
NEUE APOTHEKE AM SEE BERLDE
xxxxxx xxxxxx
oder
LASTSCHRIFT: FTS BERLIN EC
xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx DE
oder
LASTSCHRIFT: Fxxxxxxxxxxxxx
OBI SAGT DANKE
xxxxxxxxxxx xxxxxxxxx
Daraus wird jeweils nur
Lastschrift
Das ist wenig informativ
Warum hört das parsen hier beim : auf?
Das sollte verbessert werden. So muss ich mich im Webinterface einloggen um den Zweck der Abbuchung zu erfahren
Auswertung des Verwendungszweckes & Doppelpunkt
-
- Beiträge: 412
- Registriert: Sa 6. Jan 2007, 07:39
- Wohnort: Berlin
Re: Auswertung des Verwendungszweckes & Doppelpunkt
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll. Am einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo. Dabei wird das Protokol verschlüsselt an uns übertragen. Klicken Sie dazu in der Menüleiste auf "Hilfe > Sendeprotokolle", markieren Sie das Protokoll und klicken Sie rechts daneben auf "Protokoll an ALF AG senden".
Gruß,
ALF
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll. Am einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo. Dabei wird das Protokol verschlüsselt an uns übertragen. Klicken Sie dazu in der Menüleiste auf "Hilfe > Sendeprotokolle", markieren Sie das Protokoll und klicken Sie rechts daneben auf "Protokoll an ALF AG senden".
Gruß,
ALF
-
- Beiträge: 412
- Registriert: Sa 6. Jan 2007, 07:39
- Wohnort: Berlin
Re: Auswertung des Verwendungszweckes & Doppelpunkt
Ist unterwegs
Re: Auswertung des Verwendungszweckes & Doppelpunkt
Hallo,
laut Protokoll handelt es sich um dieses Problem der Santanderbank:
http://forum.alf-banco.de/santanderbank ... t5227.html
Gruß,
ALF
laut Protokoll handelt es sich um dieses Problem der Santanderbank:
http://forum.alf-banco.de/santanderbank ... t5227.html
Gruß,
ALF
-
- Beiträge: 412
- Registriert: Sa 6. Jan 2007, 07:39
- Wohnort: Berlin
Re: Auswertung des Verwendungszweckes & Doppelpunkt
Von Santander:
[quote]
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das von Ihnen beschriebene Problem wurde uns bereits gemeldet. Unsere IT arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Bitte nutzen Sie in der Zwischenzeit direkt unsere Homepage; dort werden alle Daten vollständig angezeigt.
Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und möchten uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Falls Sie Rückfragen zu dieser Email haben, geben Sie bitte die im Betreff genannte Vorgangsnummer mit an oder verwenden Sie die Antwortfunktion Ihres Mailprogrammes.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Santander Bank
[/quote]
[quote]
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das von Ihnen beschriebene Problem wurde uns bereits gemeldet. Unsere IT arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Bitte nutzen Sie in der Zwischenzeit direkt unsere Homepage; dort werden alle Daten vollständig angezeigt.
Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und möchten uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Falls Sie Rückfragen zu dieser Email haben, geben Sie bitte die im Betreff genannte Vorgangsnummer mit an oder verwenden Sie die Antwortfunktion Ihres Mailprogrammes.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Santander Bank
[/quote]