Synchronisation Wertpapierliste u. -details

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden
Antworten
Logoland
Beiträge: 103
Registriert: Do 15. Jun 2006, 13:47

Synchronisation Wertpapierliste u. -details

Beitrag von Logoland »

Hallo,

beim Wechsel zur Depotaufstellung ist bei mir, unabhängig von der Sortierordnung, immer dasselbe Wertpapier selektiert. Warum gerade dieses, weiß ich nicht. Im Augenblick ist es das zuletzt gekaufte. Das mag aber auch Zufall sein. Allerdings passen die angezeigten Details nicht zur Selektion, da hier immer die des ersten Wertpapiers in der Liste angezeigt werden. Das ist etwas verwirrend.

MfG
Hans
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Synchronisation Wertpapierliste u. -details

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir würden dies gerne konkret prüfen - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Danke.

Gruß,
ALF
Antworten