Neue Umsätze an Client nicht mehr Fett gedruckt

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden
Antworten
Notetec
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Jun 2015, 09:35

Neue Umsätze an Client nicht mehr Fett gedruckt

Beitrag von Notetec »

Hallo, seit dem Update auf AlfBanco 6 habe ich folgendes Problem: An unserem Client Computer werden die neuen Umsätze nach der Abfrage der Kontostände zwar links in der Übersicht Fett angezeigt; Sobald die Bestätigungsfenster aber weg geklickt wurden sind die fetten Markeirungen verschwunden und auch in der Kontoübersicht sind sie nicht mehr fett markiert. An dem hauptcomputer funktioniert alles ganz normal.
Gibt es da einen Trick, oder ist das ein Bug? Weiß jemand etwas dazu?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Neue Umsätze an Client nicht mehr Fett gedruckt

Beitrag von ALF »

Hallo,

bitte prüfen Sie folgende Einstellung:

Extras > Optionen > Umsätze > "Neue Umsätze müssen manuell als gelesen markiert werden".

Gruß,
ALF
Notetec
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Jun 2015, 09:35

Re: Neue Umsätze an Client nicht mehr Fett gedruckt

Beitrag von Notetec »

Danke für die schnelle Antwort, das habe ich natürlich schon versucht, das hat aber ncihts geholfen... Vielleicht noch ein anderes Häckchen? siehe Anhang....
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (159.41 KiB) 3077 mal betrachtet
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Neue Umsätze an Client nicht mehr Fett gedruckt

Beitrag von ALF »

Hallo,

auch im Fenster, das nach dem Abruf die neuen Umsätze anzeigt, gibt es unten Optionen, ob die Umsätze gleich als gelesen markiert werden sollen. Bitte prüfen Sie diese Optionen auch. Diese Optionen finden sich nur dort und nicht bei "Extras > Optionen".

Gruß,
ALF
Notetec
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Jun 2015, 09:35

Re: Neue Umsätze an Client nicht mehr Fett gedruckt

Beitrag von Notetec »

Das wars, super, danke!
Antworten