Splitbuchungsregel wird nicht ausgeführt?

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden
Antworten
Axxis
Beiträge: 271
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:36

Splitbuchungsregel wird nicht ausgeführt?

Beitrag von Axxis »

Hallo,
also grundsätzlich funktioniert die autm. Splitbuchungsregel ja, -nur hin und wieder halt nicht?

Nun habe ich 3 ver schiedene online Buchungen (13.07.2015) wovon nur bei 2 die autm Split-Regel ausgeführt wird.
bei der ersten steht nach Abruf auch "(Splitb.)" da, wenn man drauf klick verschwindet es und es ist auch kein Split angefügt worden?
Unter "Umsatzt-Details" wird die Regelzuweisung aber korrekt angegeben,-> Es sollte also einen Split erstellt werden, doch irgendwie worde es nicht ausgeführt :?:
Regel aufgeführt, aber kein Split erstellt?
Regel aufgeführt, aber kein Split erstellt?
KeinSplit-Regel.png (58.08 KiB) 2403 mal betrachtet

Gruß
Axxis
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Splitbuchungsregel wird nicht ausgeführt?

Beitrag von ALF »

Hallo,

in solch spezifischen Fällen benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Antworten