Hallo,
bei meiner Bank (Sparda) ist das indizierte TAN Verfahren eingerichtet. Bei einer Überweisung kriege ich aber keinen Index angezeigt, welche TAN ich verwenden soll -> Bank weist Auftrag zurück.
Ich verwende Business Version 6.1.3
Wie komme ich weiter?
Gruß Bernd
bei iTAN fehlt Index-Abfrage
Re: bei iTAN fehlt Index-Abfrage
Hallo,
prüfen Sie bitte zuerst wie hier beschrieben, ob in ALF-BanCo das korrekte TAN-Verfahren gewählt ist:
http://www.alf-banco.de/faq/pin-und-tan ... en-wahlen/
Falls es korrekt gewählt ist, aber trotzdem nicht funktioniert, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll. Am einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo. Dabei wird das Protokol verschlüsselt an uns übertragen. Klicken Sie dazu in der Menüleiste auf "Hilfe > Sendeprotokolle", markieren Sie das Protokoll und klicken Sie rechts daneben auf "Protokoll an ALF AG senden".
Gruß,
ALF
prüfen Sie bitte zuerst wie hier beschrieben, ob in ALF-BanCo das korrekte TAN-Verfahren gewählt ist:
http://www.alf-banco.de/faq/pin-und-tan ... en-wahlen/
Falls es korrekt gewählt ist, aber trotzdem nicht funktioniert, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll. Am einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo. Dabei wird das Protokol verschlüsselt an uns übertragen. Klicken Sie dazu in der Menüleiste auf "Hilfe > Sendeprotokolle", markieren Sie das Protokoll und klicken Sie rechts daneben auf "Protokoll an ALF AG senden".
Gruß,
ALF