Seite 1 von 1

Keine Abruf-Aufträge in der Kontenverwaltung definiert

Verfasst: Do 17. Sep 2015, 14:46
von Dagobert
Hallo ALF,

wähle ich in der Übersicht ein Konto zum Abruf aus, das nicht automatisch abgerufen wird, kommt die Fehlermeldung, das für dieses Konto keine Abruf-Aufträge in der Kontenverwaltung definiert sind (ist an der Stelle korrekt).

Bestätige ich diese Meldung mit [OK], erscheint die Meldung "Der Auftrag wurde zur Auftragsliste hinzugefügt...".
Bestätige ich mit [OK] und gehe in die Auftragsliste, stehen da keine neuen Aufträge drin, gehe ich auf [Sofort senden], erscheint die Meldung, das es "... keine offenen Aufträge gibt, die gesendet werden könnten."

Viele Grüße

Dagobert

Re: Keine Abruf-Aufträge in der Kontenverwaltung definiert

Verfasst: Fr 18. Sep 2015, 09:29
von ALF
Hallo,

danke für den Hinweis. Wir werden das Verhalten in diesem Fall mit dem nächsten Update verbessern.

Gruß,
ALF