Keine Abruf-Aufträge in der Kontenverwaltung definiert

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden
Antworten
Dagobert
Beiträge: 70
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 08:42

Keine Abruf-Aufträge in der Kontenverwaltung definiert

Beitrag von Dagobert »

Hallo ALF,

wähle ich in der Übersicht ein Konto zum Abruf aus, das nicht automatisch abgerufen wird, kommt die Fehlermeldung, das für dieses Konto keine Abruf-Aufträge in der Kontenverwaltung definiert sind (ist an der Stelle korrekt).

Bestätige ich diese Meldung mit [OK], erscheint die Meldung "Der Auftrag wurde zur Auftragsliste hinzugefügt...".
Bestätige ich mit [OK] und gehe in die Auftragsliste, stehen da keine neuen Aufträge drin, gehe ich auf [Sofort senden], erscheint die Meldung, das es "... keine offenen Aufträge gibt, die gesendet werden könnten."

Viele Grüße

Dagobert
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Keine Abruf-Aufträge in der Kontenverwaltung definiert

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Hinweis. Wir werden das Verhalten in diesem Fall mit dem nächsten Update verbessern.

Gruß,
ALF
Antworten