Hallo ALF,
wähle ich in der Übersicht ein Konto zum Abruf aus, das nicht automatisch abgerufen wird, kommt die Fehlermeldung, das für dieses Konto keine Abruf-Aufträge in der Kontenverwaltung definiert sind (ist an der Stelle korrekt).
Bestätige ich diese Meldung mit [OK], erscheint die Meldung "Der Auftrag wurde zur Auftragsliste hinzugefügt...".
Bestätige ich mit [OK] und gehe in die Auftragsliste, stehen da keine neuen Aufträge drin, gehe ich auf [Sofort senden], erscheint die Meldung, das es "... keine offenen Aufträge gibt, die gesendet werden könnten."
Viele Grüße
Dagobert
Keine Abruf-Aufträge in der Kontenverwaltung definiert
Re: Keine Abruf-Aufträge in der Kontenverwaltung definiert
Hallo,
danke für den Hinweis. Wir werden das Verhalten in diesem Fall mit dem nächsten Update verbessern.
Gruß,
ALF
danke für den Hinweis. Wir werden das Verhalten in diesem Fall mit dem nächsten Update verbessern.
Gruß,
ALF