Nochmal DKB Visa Umsätze

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden
Antworten
Benutzeravatar
THX1138
Beiträge: 186
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:20

Nochmal DKB Visa Umsätze

Beitrag von THX1138 »

Hallo ALF.
Gibt es eine Möglichkeit die Umsätze meines DKB Visa Kontos mehr als nur 2 Tage zurück abzurufen?
Ein Beispiel aus den Auftragsliste:
17.11.2015;DKB Visa;Kreditkarten-Umsätze ab 15.11.2015 holen
Am DIENSTAG den 17.11. sind aber noch neue Umsätze vom 13.11. (FREITAG) übrig und werden nicht von ALF abgerufen.
Und damit ergeben sich Lücken in VISA Umsätzen.
Im Ausland getätigten Abhebungen erscheinen oft mit 5 Tagen (übers Wochenende) Verzögerung in den Umsätzen.

Ich habe die Einstellungen durchforstet, aber nichts gefunden um das Verhalten zu ändern. Könnte man das Verhalten in einer zukünftigen Version Einstellbar machen? Oder zumindest ändern. Ich denke das eine Woche als Einlesezeitraum für das DKB-VISA Kontos ausreichend ist.

MfG
STef
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Nochmal DKB Visa Umsätze

Beitrag von ALF »

Hallo,

wie hier
http://forum.alf-banco.de/dkb-visa-umsa ... t5377.html
beschrieben gibt es aktuell leider keine anderen Möglichkeit, ältere Umsätze automatisch abzurufen.
Wenn Sie wissen, dass das öfters vorkomme, müssen Sie aktuell leider von Hand z.b. jeweils die letzten 7 Tage abrufen.
Wir haben dies bereits notiert und werden bei zukünftigen Änderungen prüfen, ob wir dies berücksichtigen können.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
THX1138
Beiträge: 186
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:20

Re: Nochmal DKB Visa Umsätze

Beitrag von THX1138 »

ALF hat geschrieben:.
Wir haben dies bereits notiert und werden bei zukünftigen Änderungen prüfen, ob wir dies berücksichtigen können.
Hallo. Das wäre sehr hilfreich wenn es in zukünftigen Versionen ohne manuellen Abruf funktionieren würde.
Auch in der Android App http://beta.alf-banco.de/viewtopic.php?f=15&t=268 habe ich das selbe Problem.

Gruß STef
Antworten