Auswertung: Kategorie-Änderung erfordert Neustart

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden
Antworten
Benutzeravatar
vital
Beiträge: 59
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 10:09

Auswertung: Kategorie-Änderung erfordert Neustart

Beitrag von vital »

Guten Tag,
Ändert man in einer 'Gespeicherten Auswertung' nach dem Aufruf von 'Umsatz-Details' die Kategorie, wird die Änderung erst nach einem AB-Neustart übernommen.
Ich gehe so vor:
Auswertung-->Umsatz-Details-->Kategorie: Mit der DropDown-Liste eine andere Kategorie wählen. Die neue Kategorie wird nach Verlassen der Auswertung in der Buchung übernommen. Das wird in 'Umsätze' sichtbar.
Nachdem man erneut die Auswertung aufruft kann man sehen, dass die Kategorieänderung nicht übernommen wurde.
Übernommen wird erst nach dem Verlassen von AB.

Grüße.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Auswertung: Kategorie-Änderung erfordert Neustart

Beitrag von ALF »

Hallo,

nachdem Sie bei "Auswertung" die Kategorie geändert haben, klicken Sie bitte rechts oben auf "<Aktualisieren>", dann sollte die Anzeige aktualisiert werden.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
vital
Beiträge: 59
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 10:09

Re: Auswertung: Kategorie-Änderung erfordert Neustart

Beitrag von vital »

Hallo Alf,

fast hätte ich vergessen mich für die Hilfe zu bedanken.

Mit freundlichen Grüßen.
Antworten