Seite 1 von 1

Online : Erkennung von doppelten Konten verbessert?

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 22:28
von alexj
Hallo, die neue Funktionalität "Erkennung von doppelten Konten verbessert" sorgt bei mir anscheinend dafür, dass ich bei 2 Postbankkonten immer nur abwechselnd zum Überweisen nutzen kann. Ich muss dazu bei dem Konto welches ich für eine Überweisung nutzen möchte vorher in "Konten Verwalten" die Funktion "Online Zugang aktualisieren" ausführen, danach kann das Konto A verwendet werden, wenn ich dann das Konto B verwenden möchte, muss ich diese Prozedur für das Konto B ausführen, danach geht aber Konto A nicht mehr.

Bei Konten verwenden eigentlich einen eigenen Zugang, haben aber die Berechtigung für das jeweils andere Konto (zwei Gemeinschaftskonten)

So, nun fehlen nach Prozedur für Konto A plötzlich beide Konten in der Liste der für Überweisung verwendbaren Konten?!?

Nachdem ich die Prozedur für Konto A nochmals durchgeführt habe, ist das gewünschte Konto wieder da?!?
Von den 4 Postbankkonten können derzeit immer nur 3 verwendet werden. Die beiden Einzelkonten machen keine Probleme.
Sehr mysteriös das ganze. Ich schreibe dazu jetzt eine Supportanfrage via Website.

AlexJ

Re: Online : Erkennung von doppelten Konten verbessert?

Verfasst: Di 1. Dez 2015, 09:35
von ALF
Hallo,

wir haben Ihnen bereits auf Ihre E-Mail-Anfrage geantwortet.

Bitte zukünftig entweder hier im Forum oder per E-Mail Anfragen stellen. Vielen Dank.

Gruß,
ALF

Re: Online : Erkennung von doppelten Konten verbessert?

Verfasst: Di 1. Dez 2015, 11:20
von alexj
Haool Alf-Team,

Hatte ich ja geschrieben, dass ich das noch per Mail einreiche. Ich habe es hier nur zusätzlich reingeschrieben, falls jemand anderes auch über das Problem stolpert.

Aber Ihr seit ja echt SUPER Spitze, fehlerbereinigte Version bereits um 9:00 bereitgestellt!!!!
Fehler behoben. Danke.

AlexJ