Bei Nutzung von EBICS 2. Anmeldung während Umsatzabholung

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden
Antworten
GTRDRIVER
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Nov 2013, 23:34

Bei Nutzung von EBICS 2. Anmeldung während Umsatzabholung

Beitrag von GTRDRIVER »

Hallo zusammen

wir verwenden Alf Banco 5 schon seit geraumer Zeit - auch mit dem EBICS Modul - soweit ohne jegliche Probleme.

Ich habe heute nun auf Alf Banco6 umgestellt und musste feststellen dass man beim Abholen der Umsätze (mehrere HBCI Banken und 2 EBICS Banken) plötzlich nochmals aufgefordert wird, sich in ALF Banco einzuloggen.

Das kann doch nicht im "sinne des Erfinders" sein - das ist extrem lästig.

Ich hoffe mal das ist kein Fehler und man kann es abschalten ... - ansonsten ist das für mich klar ein Rückschritt gegenüber Banco5

GTR
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12014
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Bei Nutzung von EBICS 2. Anmeldung während Umsatzabholun

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Antworten