Hallo,
bereits seit einigen Tagen kann ich keine Umsätze abrufen, ich bekomme immer die Meldung "HTML hat das falsche Format"
übers Internet komme ich problemlos auf die Kontendaten. Auch ist ein CSV-Abruf möglich.
mfg
DKB - Visa Abruf
Re: DKB - Visa Abruf
Hallo,
haben Sie den Abruf mit dem Internet-Explorer versucht?
Bitte prüfen Sie auch diese Punkte in den FAQs:
http://www.alf-banco.de/faq/umsatze/dkb ... f-beheben/
Gruß,
ALF
haben Sie den Abruf mit dem Internet-Explorer versucht?
Bitte prüfen Sie auch diese Punkte in den FAQs:
http://www.alf-banco.de/faq/umsatze/dkb ... f-beheben/
Gruß,
ALF
-
- Beiträge: 36
- Registriert: Fr 8. Jan 2016, 20:43
Re: DKB - Visa Abruf
Hallo,
der Hinweis auf die FAQ mit dem Internet-Explorer (vertrauenswerte Seiten) war bei mir die Lösung - danke !
Komisch nur, daß ich bis jetzt diese Einstellungen nicht hatte und es beim DKB-Abruf trotzdem keine Probleme gab.
Viele Grüße
freddy
der Hinweis auf die FAQ mit dem Internet-Explorer (vertrauenswerte Seiten) war bei mir die Lösung - danke !
Komisch nur, daß ich bis jetzt diese Einstellungen nicht hatte und es beim DKB-Abruf trotzdem keine Probleme gab.
Viele Grüße
freddy