Dialog Initialisierung bleibt hängen

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden
Antworten
EbnerW
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 11:13

Dialog Initialisierung bleibt hängen

Beitrag von EbnerW »

Hi,
ich habe 2 getrennte Benutzer. Meinen mit 3 Konten und einen 2. für meine Tochter.
Meiner geht immer. Der von meiner Tochter bleibt einfach hängen.
Abbrechen geht. Karte und Code wurden angenommen.
Auch beim Überweisen bleibt es stehen. :evil:
Nachtrag: Hab einen neuen Benutzer mit dieser Karte angelegt. Dieser geht.
Also bleibt die Frage wie repariert man den alten Benutzer? :cry:
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Dialog Initialisierung bleibt hängen

Beitrag von ALF »

Hallo,

bei den Konto- oder Zugangs-Daten muss es einen Unterschied geben - eventuell ist es z.B. ein Sparkassen-Konto und die Umstellung auf FinT'S 3.0 wurde beim zweiten Benutzer nicht durchgeführt?

Bitte vergleichen Sie die Konto- und Zugangs-Daten und lesen Sie auch die aktuellen Hinweise zur Sparkasse/DKB (vom Juli 2016) hier:

http://www.alf-banco.de/aktuelles/

Gruß,
ALF
Antworten