Seite 1 von 1

DKB Kreditkarte Probleme beim Abruf

Verfasst: Di 14. Feb 2017, 11:40
von pillom
s. Anlage als Grafikdatei

Re: DKB Kreditkarte Probleme beim Abruf

Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 09:27
von Michael_R
Hallo
Bekomme die gleiche Fehlermeldung !
Da bastelt die DKB wohl wieder mal rum (passierte in der Vergangenheit schon häufiger) und es dauert ein paar Tage bis ein Update von Alf-BanCo bereitgestellt wird......

Michael

Re: DKB Kreditkarte Probleme beim Abruf

Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 11:32
von JoshyJS
Kann ich bestätigen

Bei mir der selbe Fehler.

Re: DKB Kreditkarte Probleme beim Abruf

Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 12:02
von pillom
und jetzt ? gibt eine Möglichkeit dies zu beheben ?

Re: DKB Kreditkarte Probleme beim Abruf

Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 13:34
von ALF
Hallo,

danke an Michael_R
Da bastelt die DKB wohl wieder mal rum (passierte in der Vergangenheit schon häufiger) und es dauert ein paar Tage bis ein Update von Alf-BanCo bereitgestellt wird......
genau so ist es. Die DKB hat offensichtlich Änderungen vorgenommen und wir prüfen aktuell die nötigen Anpassungen bzw. testen diese. Wie lange es dann dauert, bis ein offizielles Update erscheint, können wir noch nicht sagen.

Gruß,
ALF

Re: DKB Kreditkarte Probleme beim Abruf

Verfasst: Do 16. Feb 2017, 08:31
von ALF
Hallo,

wir haben das Update soeben veröffentlicht.

Bitte lesen Sie hier
http://www.alf-banco.de/aktuelles/

und hier
http://forum.alf-banco.de/alf-banco-6-4-4-t5883.html

Gruß,
ALF

Re: DKB Kreditkarte Probleme beim Abruf

Verfasst: Do 16. Feb 2017, 17:15
von pillom
Herzlichen Dank, hat astrein geklappt !