Entwicklung des Kontostandes --> Umbuchung

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden
Antworten
Benutzeravatar
pillom
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Mai 2014, 08:05

Entwicklung des Kontostandes --> Umbuchung

Beitrag von pillom »

Hallo nochmal,

folgender Fall:

Ich starte bei "Grafik anpassen" eine Auswertung mit: "Auswertung aller Konten" - "Entwicklung des Kontostandes" - lege den Zeitraum fest ( habe bei Umbuchungen berücksichtigen keinen haken gesetzt ).

Lasse danach die Grafik erstellen, er bindet nun die Umbuchungen trotzdem mit ein.
Wenn ich diese Anpassung nochmals vornehme und setze den Haken bei Umbuchungen berücksichtigen, kommt die gleiche Grafik.

Wie schaffe ich es die Grafik OHNE die Umbuchungen darzustellen ?

Vielen Dank vorab
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Entwicklung des Kontostandes --> Umbuchung

Beitrag von ALF »

Hallo,

beim Kontostand kann die "Umbuchung" nicht berücksichtigt werden. Hier wird der tatsächliche Kontostand der Konten verwendet - ohne Einfluss von Kategorien oder ähnliches.

"Umbuchung" wird nur bei Auswertungen nach Kategorie oder bei Auswertung von Einnahmen/Ausgaben berücksichtigt.

Gruß,
ALF
Antworten