6.4.4 - Import von pdf Kontoauszüge fehlerhaft

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden
Antworten
Gual61
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 18:12

6.4.4 - Import von pdf Kontoauszüge fehlerhaft

Beitrag von Gual61 »

Hallo,
ich bin eben auf die USB Version umgestigen.
Dabei habe ich alle Kontoaszüge Einträge gelöscht un dann versucht mit angabe des alten Pfades sie in die DB zu importieren.
Das Problem ist, dass es immer nur ein Auszug pro Monat und Konto importiert wird.
Wenn ich also in Januar 3 elektronische Kontoauszüge für Konto 123 geholt hatte, ist danach nur einen davon in Alfbanco zu finden.

Ciao
Gual
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: 6.4.4 - Import von pdf Kontoauszüge fehlerhaft

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Antworten