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DKB Visa II

Verfasst: Di 11. Apr 2017, 08:10
von G.Werner
geändert nach Hinweis durch Alf (vielen Dank)
Hallo,
nachdem mein Thema / meine Fehlermeldung nicht ganz in den anderen DKB-VisaThread passt, nun also hier mein Problem:
Beim Abruf der DKB Visa erhalte ich die Meldung "CSV.Datei nicht gefunden".
Hat vielleicht jemand einen Tip?
(Neuer Nutzer AlfBanco Business 6.4.4, gekauft und freigeschaltet, Windows 10 Version 1607 für x64-basierte System)
Danke vorab
G.Werner

Re: DKB Visa II

Verfasst: Di 11. Apr 2017, 08:21
von ALF
Hallo,

wir hatten Ihnen auf Ihre erste Mail-Anfrage innerhalb einer "Arbeits-Stunde" geantwortet und heute auf Ihre zweite auch nochmal.

Bitte prüfen Sie, ob unsere Mails ggf. in Ihrem Spam-Ordner landen.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF

Re: DKB Visa II

Verfasst: Di 11. Apr 2017, 20:43
von G.Werner
Dank an ALF für den Hinweis. Die Email war tatsächlich im Spamordner gelandet und wurde wohl auch deshalb nicht von der Suche auf Outlook-mail gefunden.

Und da ich in den FAQ nach DKB Visa gesucht habe poppte auch hier nicht das nachfolgende Link auf;
-> https://www.alf-banco.de/faq/umsatze/dk ... uf-beheben
auf welches mich der Support in besagtem Email hingewiesen hat.

Da ich Edge installiert habe, bin ich über die Systemsteuerung -> Internetoptionen eingestiegen und konnte dort die Einstellungen entsprechend den Vorgaben geändert.

So hat's dann geklappt. Vielen Dank an ALF und den Support von AlfBanco.
G.Werner