DKB Visa II
Verfasst: Di 11. Apr 2017, 08:10
geändert nach Hinweis durch Alf (vielen Dank)
Hallo,
nachdem mein Thema / meine Fehlermeldung nicht ganz in den anderen DKB-VisaThread passt, nun also hier mein Problem:
Beim Abruf der DKB Visa erhalte ich die Meldung "CSV.Datei nicht gefunden".
Hat vielleicht jemand einen Tip?
(Neuer Nutzer AlfBanco Business 6.4.4, gekauft und freigeschaltet, Windows 10 Version 1607 für x64-basierte System)
Danke vorab
G.Werner
Hallo,
nachdem mein Thema / meine Fehlermeldung nicht ganz in den anderen DKB-VisaThread passt, nun also hier mein Problem:
Beim Abruf der DKB Visa erhalte ich die Meldung "CSV.Datei nicht gefunden".
Hat vielleicht jemand einen Tip?
(Neuer Nutzer AlfBanco Business 6.4.4, gekauft und freigeschaltet, Windows 10 Version 1607 für x64-basierte System)
Danke vorab
G.Werner