Seite 1 von 1

Fehlermeldung bei "Konten abrufen"

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 08:15
von Jörg W.
Hallo

Ich nutze die aktuelle Version 6.4.4 und habe seit gestern eine Fehlermeldung, wenn ich die Konten abrufe (siehe Anhang).
Wenn ich diese wegklicke, arbeitet das Programm "normal" weiter. Und das Besondere, es ist nur beim ersten Abrufen am Tag, wenn ich das Programm schließe und wieder neu starte, dann erscheint diese Fehlermeldung nicht mehr.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? :(

Danke
Jörg W.

Re: Fehlermeldung bei "Konten abrufen"

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 10:03
von Snrrth
Der Frage schließe ich mich an. Auch bei mir erscheint die obengenannte Fehlermeldung.

Re: Fehlermeldung bei "Konten abrufen"

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 12:52
von ALF
Hallo,

bitte lesen Sie hierzu den Hinweis bei "Aktuelles":

https://www.alf-banco.de/aktuelles/

Gruß,
ALF

Re: Fehlermeldung bei "Konten abrufen"

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 11:18
von ALF
Hallo,

beim Einspielen des neuen Zertifikats gab es leider Probleme.
Dies sind nun behoben.

Ab sofort ist das neue Zertifikat aktiv und diese Fehlermeldung sollte nicht mehr erscheinen.
Verbindungen zu unserem Server sollten wieder wie gewohnt funktionieren.

Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Sollten doch noch Probleme auftreten, geben Sie uns bitte Bescheid.
Vielen Dank.

Gruß,
ALF

Re: Fehlermeldung bei "Konten abrufen"

Verfasst: Di 16. Mai 2017, 08:44
von Jörg W.
Hallo

Ich wollte nur mitteilen, dass heute die Umsatzabfrage fehlerfrei klappte, nachdem es ja gestern erst mal noch schlimmer geworden war.
Jetzt läuft bei mir alles wieder Fehlerfrei :)

MfG

Jörg W.

Re: Fehlermeldung bei "Konten abrufen"

Verfasst: Di 16. Mai 2017, 13:09
von ALF
Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Gruß,
ALF