Sammellastschriften werden nach Abschicken umgewandelt

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden
Antworten
buddelflink
Beiträge: 24
Registriert: So 13. Nov 2016, 22:50

Sammellastschriften werden nach Abschicken umgewandelt

Beitrag von buddelflink »

Hi,

wenn ich meine regelmäßigen SEPA-Sammellastschriften abschicke, werden diese danach automatisch von Alf-Banco in klassische SLS umgewandelt (also ohne SEPA). Das darf nicht sein!
Beim Auswählen eines solchen Sammlers bekomme ich dann immer den Vorschlag, diese Aufträge in SEPA-Aufträge umzuwandeln. Das waren sie aber längst. Das Umwandeln geht einfach, ist jedoch lästig und unnötig. Vielleicht könnt ihr das noch ändern? Die Version 6 wird wohl bei mir noch eine Weile genutzt, solange die 7 nicht rund läuft.

Danke!
Ciao
buddelflink
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Sammellastschriften werden nach Abschicken umgewandelt

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Antworten