Cloud Import Fehler wenn PayPal Konto dabei ist.

Hier können Sie Programmfehler in der Android-App melden

Cloud Import Fehler wenn PayPal Konto dabei ist.

Beitragvon alexj » Mo 17. Dez 2018, 21:47

Ich habe via Cloud-export 7.4.5 meine Konten exportiert.
Solange in der Exportliste auch mein PayPal Konto enthalten war, funktionierte der Import nicht.
Der Export klappte ohne Fehler. Nach eingabe Cloud-ID und Kennwort kam die Meldung: "Keine Daten vorhanden"
ich habe dann den Identischen Export (nur OHNE PayPal) durchgeführt, dann klappte der Import problemlos.
Anscheinend mag die Cloud PayPal nicht. :?
alexj
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Cloud Import Fehler wenn PayPal Konto dabei ist.

Beitragvon ALF » Di 18. Dez 2018, 13:40

Hallo,

sonst sind uns keine Probleme in diesem Bereich bekannt.
Wir werden dies bei uns nochmal testen.

Was Sie mal versuchen können ist:
Nachdem der Import ohne PayPal funktioniert hat bitte mal nur das PayPal Konto exportieren und versuchen zu importieren.

Funktioniert dies und sind dann alle Konten in der App vorhanden?

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8219
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo mobile oder safe für Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron