kein Spk/Deka Abruf möglich

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kein Spk/Deka Abruf möglich

Beitragvon romeon » Fr 5. Apr 2019, 14:09

Hallo,

Beim Versuch den Kontostand von Deka Konten abzurufen, erhalte ich bei der mobilen Android-Version diesen Fehler:

"Die Nachricht enthält Fehler (9010)"
"Es liegt keine Auftragsberechtigung im Institut vor. (MOB90000000012)(9370)"


Dann wird der Kontenrundruf beendet. Alle Bestände der Konten, die unter dem Deka-Konto noch abgerufen werden sollen, werden in der mobilen Version dann nicht mehr abgerufen. Die Konten darunter müssen dann manuell abgerufen werden.


Mit der PC-Version kommt jedoch kein Fehler beim Abruf des Deka-Bestandes:

Connecting: banking-by1.s-fints-pt-by.de/fints30 Port: 443
#1: Dialog-Initialisierung gesendet
UPD nicht mehr aktuell, aktuelle Version enthalten. (3050)
Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer. (3920)
Der Auftrag wurde ausgeführt. (0020)
3920 erlaubtes Verfahren: 910:911:912:913
Neue UPD empfangen. Version: 0
#2: Saldo holen gesendet
Der Auftrag wurde ausgeführt. (0020)
Auftrag 2 erfolgreich
#3: Dialog-Ende gesendet
Dialog beendet
Der Auftrag wurde erfolgreich ausgeführt!



Meine Fragen:
a) könnte ich einen Fehler gemacht haben oder warum ist das so? Die Einrichtung Handy und PC ist identisch.
b) wie kann man einstellen, dass nach einem Fehler dennoch die anderen Konten weiter aktualisiert werden? Am PC geht das nämlich.

Danke!
(Alf Banco Profi-Version. aktuell)
romeon
 
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Re: kein Spk/Deka Abruf möglich

Beitragvon ALF » Mo 8. Apr 2019, 08:20

Hallo,

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