Anmeldung nicht mehr möglich nach Update auf Android 9

Hier können Sie Programmfehler in der Android-App melden

Anmeldung nicht mehr möglich nach Update auf Android 9

Beitragvon g.eibich » Sa 6. Apr 2019, 12:02

Hallo liebes Forum,
Ich habe bis vorgestern auf meinem Moto Z3 Play unter Android 8 problemlos mit Afl-Banco safe gearbeitet. Gestern morgen habe ich das von Lenovo angebotene Update auf Android 9 laufen lassen. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. es kommt immer die Fehlermeldung "Sie haben ein falsches Passwort eingegeben". Kennt jemand das Problem? Gibt es eine andere Lösung als Neuinstallation und alle Konten neu einrichten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
g.eibich
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 21:12

Re: Anmeldung nicht mehr möglich nach Update auf Android 9

Beitragvon ALF » Mo 8. Apr 2019, 08:22

Hallo,

wenn das Passwort nicht mehr funktioniert, gibt es in der Regel nur die Möglichkeit, die Daten zu löschen und eine neue Datenbank anzulegen.
Durch ein Android Update sollten aber keine solchen Probleme auftreten.
Das Passwort sollte sich dadurch in keinem Fall ändern.
Wir werden dies bei uns prüfen.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8170
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo mobile oder safe für Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast