Fehler beim Auslesen von Umsätzen

Hier können Sie Programmfehler in der iOS-App melden

Fehler beim Auslesen von Umsätzen

Beitragvon sme » Di 9. Apr 2019, 17:32

Folgender Hintergrund:
ich habe in meinem PSD-Online-Banking die Konten von 2 weiteren Personen gelistet, für deren PSD-Konten ich eine Vollmacht habe. Entsprechend tauchen sie natürlich auch bei Alf auf.
Von zwei dieser Konten waren Überweisungen an den selben Empfänger mit demselben Betrag und Verwendungszweck kurz hintereinander getätigt worden.
Im Konto meiner Frau fand ich nun die Überweisung wieder, die zu meinem Konto gehörte. Derselbe Umsatz wurde auch in meinem Konto gebucht.
Ich habe die Umsätze der letzten 2 Monate im Kto meiner Frau gelöscht und neu abgefragt. Nun ist alles gut.

Dennoch: So eine Fehlbuchung sollte nicht vorkommen.
sme
 
Beiträge: 61
Registriert: So 10. Sep 2017, 21:46

Re: Fehler beim Auslesen von Umsätzen

Beitragvon ALF » Do 11. Apr 2019, 15:23

Hallo,

danke für den Hinweis. Wir werden prüfen, ob wir dies bei uns nachvollziehen können.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8517
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo mobile oder safe für iOS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast