QR-Code

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der Apps wünschen.

QR-Code

Beitragvon Wodinius » Mo 28. Mai 2018, 09:10

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, funktioniert das Einlesen von Bezahlcodes nicht.
Mit freundlichen Grüßen
WODINIUS
Wodinius
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 17:23

Re: QR-Code

Beitragvon FFF » Mo 28. Mai 2018, 11:32

Wodinius hat geschrieben:Wie schon an anderer Stelle erwähnt, funktioniert das Einlesen von Bezahlcodes nicht.
Mit freundlichen Grüßen
WODINIUS
Toller Bugbericht ;)
- was klappt nicht
- wie äußert sich das
- welches Gerät
- welches OS
- wo ist ein Beispiel-QR bei dem es nicht funktioniert

Und warum unter Wünsche?
FFF
 
Beiträge: 272
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:24

Re: QR-Code

Beitragvon Wodinius » Mo 28. Mai 2018, 12:03

Letze Frage zuerst: Ich wünsche mir, dass ich mit Alf-Banco mobile Bezahlcodes nutzen kann.

Die anderen Fragen wurden schon - einschließlich Screenshot - beantwortet. Also noch mal:

Geräte mit Android 7: Galaxy 7, Galaxy Tab 10, Huawei BTV

unter Überweisung - Foto - QR-Bezahlcode scannen - wird der Code - horizontal gestreckt/vertikal gestaucht - gezeigt, aber nicht erkannt. (Keine Reaktion)

MfG
Wodinius

https://www.dropbox.com/s/svev36nlo6rtt ... 0.png?dl=0
Wodinius
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 17:23

Re: QR-Code

Beitragvon FFF » Mo 28. Mai 2018, 14:25

Wodinius hat geschrieben:Die anderen Fragen wurden schon - einschließlich Screenshot - beantwortet.
Aber nicht in diesem Thread ;) - wenn das schon als Fehler gemeldet ist, macht ein zweites Post nicht arg viel Sinn, oder?
FFF
 
Beiträge: 272
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:24

Re: QR-Code

Beitragvon Wodinius » Mo 28. Mai 2018, 14:43

Leider wurde auf das erste nicht eingegangen. Und das liegt schon 8 Monate zurück.
Wodinius
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 17:23

Re: QR-Code

Beitragvon FFF » Mo 28. Mai 2018, 15:08

Wodinius hat geschrieben:Leider wurde auf das erste nicht eingegangen. Und das liegt schon 8 Monate zurück.
Es spart allen Beteiligten Arbeit und Zeit, wenn man sich die Infos nicht zusammensuchen muß. Deshalb ist es besser, einen alten Thread wieder hochzuholen und an der Stelle dann auch klar anzugeben, mit mittlerweile welcher Version das immer noch hakt...
FFF
 
Beiträge: 272
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:24

Re: QR-Code

Beitragvon ALF » Di 29. Mai 2018, 11:02

Hallo,

vielen Dank für den Screenshot.
Wir werden versuchen dies bei uns nachzuvollziehen und werden bei Bedarf Änderungen vornehmen.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7920
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Wünsche mobile Version (mobile, safe für Android, iOS)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron