Ich verwende ALF-BanCo Profi 7.6.4. Wenn ich über Verwalten=>Empfänger verwalten dort alle Empfänger aus der Liste lösche und anschließend meine Konten abrufe, werden die Umsätze durchsucht und automatisch 50 Empfänger-Favoriten in der Liste gespeichert.
Lässt sich dieses automatische Hinzufügen als Emfpänger-Favoriten irgendwo dauerhaft deaktivieren? Ich habe die Einstellungen durchsucht und auch hier im Forum schon gelesen, aber ich bekomme es einfach nicht deaktiviert.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Empfänger-Favoriten deaktivieren?
Re: Empfänger-Favoriten deaktivieren?
Hallo,
es reicht, wenn Sie einen Empfänger drinlassen, damit diese nicht wieder übernommen werden.
Generell gab es noch keine Nachfrage bisher, dies komplett deaktivieren zu können.
In der Regel ist es für die meisten Kunden nützlich, die wichtigsten Empfänger zu haben und diese stören nicht, falls sie nicht benötigt werden.
Gruß,
ALF
es reicht, wenn Sie einen Empfänger drinlassen, damit diese nicht wieder übernommen werden.
Generell gab es noch keine Nachfrage bisher, dies komplett deaktivieren zu können.
In der Regel ist es für die meisten Kunden nützlich, die wichtigsten Empfänger zu haben und diese stören nicht, falls sie nicht benötigt werden.
Gruß,
ALF
Re: Empfänger-Favoriten deaktivieren?
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort!