Volksbank

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
malni
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:51

Volksbank

Beitrag von malni »

Moin,

ich kann keine Daten mehr von der Volksbank Raiffeisenbank abrufen und auch keine Überweisungen senden, gab es da ein Update?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Volksbank

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Rainschn
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Jan 2020, 08:04

Re: Volksbank

Beitrag von Rainschn »

Mir geht es gerade genauso mit der Volksbank Lehrte, Springe (BLZ 251 933 31). Ich weiß da wurde etwas umgestellt in der Zugangssicherheit aber ich weiß nicht was ich verändern muss. Ein Update von Version 7 auf 8 brachte keinen Erfolg.
Und in den Sendeprotokollen war nichts zu finden.
Im Dialog erscheint: Fehler 9050, 9800, 9942 und 9340 was auf fehlerhafte Daten im Zugang deutet. Aber daran habe ich natürlich bewusst nichts verändert...
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Volksbank

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten