Hallo,
ich habe ein Konto direkt in der Filiale aufgelöst und vorher noch die EInlagen auf ein anderes Konto geschoben.
Daheim habe ich dann in AlfBanco die Konten synchronisiert (bzw. versucht)
Leider konnte ich auf das aufgelöste Konto nicht mehr zugreifen und damit auch die Überweisung auf das andere Konto nicht in die Datenbank aufnehmen.
Auf dem Zielkonto lief natürlich alles wie gewohnt.
Gibt es eine Möglichkeit die Buchung nachträglich in AlfBanco einzutragen?
Danke im voraus.
B.Z.G
Probleme mit aufgelöstem Konto
Re: Probleme mit aufgelöstem Konto
Das interessiert mich auch, so einen Fall habe ich auch.
-
- Beiträge: 167
- Registriert: Di 25. Apr 2006, 12:44
Re: Probleme mit aufgelöstem Konto
Hallo,
das geht ganz einfach. Dazu müsst ihr zunächst in der Kontenverwaltung den Typ des betreffenden Kontos zu "offline" ändern. Jetzt könnt ihr in der Umsatzliste des Kontos eine manuelle Buchung anlegen.
Mario
das geht ganz einfach. Dazu müsst ihr zunächst in der Kontenverwaltung den Typ des betreffenden Kontos zu "offline" ändern. Jetzt könnt ihr in der Umsatzliste des Kontos eine manuelle Buchung anlegen.
Mario
Gruß Mario
Re: Probleme mit aufgelöstem Konto
Super!
das hat mir sehr geholfen!!!!
Danke
Ben
das hat mir sehr geholfen!!!!
Danke
Ben
Re: Probleme mit aufgelöstem Konto
Besten Dank an naturbanause, mir hat Dein Tipp auch geholfen