Auswertung nach Zeitraum

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
JoS
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 13:56

Auswertung nach Zeitraum

Beitrag von JoS »

Hallo, habe nach Sichtung des Forums keine Lösung gefunden. Möchte gerne folgende Auswertung erstellen:

Auswertung Zeitraum: alle - ist möglich

Ich möchte nun aber nicht nach z.B. jährlich, quartalsweise oder darunter auswählen, sondern auch dort alle Einträge in einer Liste haben. Grund ist, dass ich dann (wenn ich Einträge aus verschiedenen Jahren in Excel exportieren möchte) direkt eine csv Datei habe und nicht mehrere zusammenkopieren muss.

Danke schon im Voraus für eine entsprechende Antwort.

Grüße JoS
JoS
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 13:56

Re: Auswertung nach Zeitraum

Beitrag von JoS »

Nur zur Ergänzung:

Das ist sowas mittels Export lösen kann, ist mir klar. Mich interessiert eben, ob das auch mit Auswertung geht.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Auswertung nach Zeitraum

Beitrag von ALF »

Hallo,

dies ist aktuell leider nicht möglich. Wir haben es als Wunsch notiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten