ALF-Banco 7 Pro mit Banco 8 Basis ?

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
geraldo_84
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 11:34

ALF-Banco 7 Pro mit Banco 8 Basis ?

Beitrag von geraldo_84 »

Hallo,

möchte meine Version 7 Pro weiterführen, im Allgemeinen benutze ich die Software aber nur für Überweisungen.

Ein einfaches Programm wie Banco 8 Basis würde mir für den Alltag reichen und wäre mir lieber!

Frage, kann ich Banco 8 Basis zusätzlich zum Banco 7 Pro installieren und benutzen?

Vielen Dank für die Antwort

geraldo
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: ALF-Banco 7 Pro mit Banco 8 Basis ?

Beitrag von ALF »

Hallo,

dies ist prinzipiell möglich.

Mit der Basis-Version können Sie aber nur mit einem Konto online arbeiten und Sie sehen nur die Umsätze der letzten 90 Tage.

Außerdem erhalten Sie keinen kostenlosen Support.

Für nur 22,14 Euro können Sie die Profi-Version von ALF-BanCo 8 freischalten oder Sie könnten für 15,54 Euro auf die Spezial-Version von Version 8 "downgraden".
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
mathias
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:56
Wohnort: Hagen das Tor zum Sauerland

Re: ALF-Banco 7 Pro mit Banco 8 Basis ?

Beitrag von mathias »

geraldo_84 hat geschrieben: Mi 23. Mär 2022, 11:48 Hallo,

möchte meine Version 7 Pro weiterführen, im Allgemeinen benutze ich die Software aber nur für Überweisungen.

Ein einfaches Programm wie Banco 8 Basis würde mir für den Alltag reichen und wäre mir lieber!

Frage, kann ich Banco 8 Basis zusätzlich zum Banco 7 Pro installieren und benutzen?

Vielen Dank für die Antwort

geraldo
Hallo geraldo_84,
warum nutzt Du nicht einfach Version 7 Pro weiter? Deine Frage irritiert mich.

Schönen Abend
Mathias
geraldo_84
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 11:34

Re: ALF-Banco 7 Pro mit Banco 8 Basis ?

Beitrag von geraldo_84 »

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Werde wohl auf auf die Spezial Version downgraden!

Hallo Matthias,

die Pro-Version ist mir für einfache Überweisungen zu komplex und zu unübersichtlich. Die früher einmal genutzten Möglichkeiten der
Pro-Version brauche ich nicht mehr, bin aber gleichzeitig gerne "up to date" mit möglichen aktuellen Versionen, hier also der 8!

MfG

geraldo_84
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: ALF-Banco 7 Pro mit Banco 8 Basis ?

Beitrag von ALF »

Hallo,

bei den sehr günstigen Updates direkt über die Software ist es leider nicht möglich, eine niedrigere Version zu erwerben.

Falls Sie zukünftig die Spezial-Version nutzen möchten, können Sie diese über unseren Shop auf der Homepage kaufen.

Wenn Sie dort die Spezial-Version kaufen, sparen Sie dann 6,60 Euro gegenüber dem Kauf des Updates auf die Profi-Version.

Falls Sie später einmal doch die Profi-Version benötigen, würde das als Upgrade von der Spezial-Version allerdings nochmal 11,00 Euro kosten.

Wir empfehlen daher, genau zu prüfen, ob Sie nicht doch Funktionen der Profi-Version benötigen.

Falls Sie die niedrigere Version trotzdem kaufen möchten, können Sie dies hier erwerben:
https://www.alf-banco.de/shop.html

Wählen Sie im Shop dann bitte bei "Rabatt durch Ihre bisherige Version" die Version "Alte Version Spezial", damit für Sie der korrekte Rabatt abgezogen wird.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten