Kontoauszüge

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Wurmtiroler
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Aug 2005, 13:58

Kontoauszüge

Beitrag von Wurmtiroler »

Hallo! Ich habe AlfBanco 7 und der Abruf meiner Kontoauszüge klappt nicht mehr. Der Pfeil den ich anklicken muß ist da aber nicht aktiv.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem schonmal gehabt.
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Wurmtiroler
Joachim
Beiträge: 282
Registriert: So 2. Apr 2006, 14:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kontoauszüge

Beitrag von Joachim »

Du musst hier wirklich keine Geheimnisse verraten, aber bei welcher Bank tritt das Problem seit wann auf? :wink:
Wurmtiroler
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Aug 2005, 13:58

Re: Kontoauszüge

Beitrag von Wurmtiroler »

Das Konto ist bei der Postbank
Joachim
Beiträge: 282
Registriert: So 2. Apr 2006, 14:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kontoauszüge

Beitrag von Joachim »

Und seit wann das Problem besteht?
Damit man man Dir das nicht auch noch "aus der Nase ziehen" muss, vermute ich, dass es seit der Umstellung der Postbankkonten zum Jahreswechsel ist. Bei der "tollen" neuen IT wird der Abruf der PDF-Auszüge nicht mehr unterstützt, das ist im Forum lang und breit nachzulesen.
Bedanke Dich bei der Postbank, mir steht das zum 1. April bevor. :(
Wurmtiroler
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Aug 2005, 13:58

Re: Kontoauszüge

Beitrag von Wurmtiroler »

Vielen Dank! Im Nachhinein hatte ich mir sowas schon vorgestellt.
Ich lese ja nicht alle Foren. Nur wenn mal irgen was nicht klappt.
Mit fruendlichen Grüßen
Wurmtiroler
Antworten