persönliche Signatur anhängen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Benutzeravatar
docbert
Beiträge: 456
Registriert: Do 7. Mai 2009, 11:54
Wohnort: Bramsche, NDS

persönliche Signatur anhängen

Beitrag von docbert »

Hallo,

früher konnte man seine Signatur standardmäßig unter Forenbeiträge anhängen.

Im "Persönlicher Bereich - Einstellungen" kann man diese Option bei "Nachrichten erstellen" auch jetzt noch auswählen.
AB7 Signatur anhängen.png
AB7 Signatur anhängen.png (20.85 KiB) 3502 mal betrachtet
Ich habe aber nirgends gefunden, wie bzw. wo man diese Signatur in der neuen Version erstellen kann.

Gruß docbert
Benutzeravatar
goose
Beiträge: 240
Registriert: Di 20. Jun 2006, 08:58
Wohnort: Weserbergland

Re: persönliche Signatur anhängen

Beitrag von goose »

docbert hat geschrieben: .....
früher konnte man seine Signatur standardmäßig unter Forenbeiträge anhängen.
......
Ist ein ganz alter Hut :wink:

Schaust du hier --> http://forum.alf-banco.de/fehler-in-der ... t4273.html

Thema wurde gelegentlich immer mal wieder aufgegriffen, es ist meine Wissens bisher nichts abschließendes passiert.
--------------------------------------------------------
Wir sehen uns wieder, weil die Welt sich dreht!

goose


P.S. Ich hänge meine Sig manuell unter die Beiträge, in der Hoffnung, dass sich in "ruhigeren Zeiten" mal was tut :mrgreen: :mrgreen: Aber vielleicht ist das auch kontra-produktiv und verwässerte die lange Abschaltung nur :oops: :oops:
Benutzeravatar
docbert
Beiträge: 456
Registriert: Do 7. Mai 2009, 11:54
Wohnort: Bramsche, NDS

Re: persönliche Signatur anhängen

Beitrag von docbert »

@goose
Danke für das Feedback. Ich meine, da hatte sich etwas getan, dass es doch wieder möglich war.
Mal sehen, was ALF dazu sagt.

Gruß docbert
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: persönliche Signatur anhängen

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir werden das nochmal prüfen.
Allerdings sind diese Woche mehrere Mitarbeiter im Urlaub und wir können leider noch nicht sagen, wann dies möglich ist.

Gruß,
ALF
Antworten