Ansicht der Überweisung an Version 6 angleichen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
starmoneymüde
Beiträge: 104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:36

Ansicht der Überweisung an Version 6 angleichen

Beitrag von starmoneymüde »

Zunächst einmal ein Lob dafür, dass der Überweisungsträger in Version 7 nun deutlich größer dargestellt werden kann als in Version 6.

Gibt es eine Möglichkeit die Überweisungs-Ansicht der der alten Version 6 mit Inlands- / Auslandsüberweisung anzugleichen? In der neuen Version 7 hat man mehr Zeichen zur Verfügung als bei Inlandsüberweisungen üblich.

Darüber hinaus bin ich auch ein wenig enttäuscht darüber, dass auch in der neuen Version die IBAN immer noch nicht in 4-er Zahlenkolonnen angezeigt wird, was das Ausfüllen deutlich übersichtlicher gestaltet hätte. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie einzustellen? Falls nein, wäre es toll, wenn das bei einem der kommenden updates wenigstens optional einstellbar wäre.
Benutzeravatar
docbert
Beiträge: 456
Registriert: Do 7. Mai 2009, 11:54
Wohnort: Bramsche, NDS

Re: Ansicht der Überweisung an Version 6 angleichen

Beitrag von docbert »

IBAN in 4er Blocks wäre wirklich eine Hilfe. Es ist doch lediglich eine Änderung der Eingabemaske.

@ALF
Können wir hoffen, dass das zeitnah realisiert wird?

Gruß
docbert
Antworten