Wann funktionieren die Wechselkurse?

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Benutzeravatar
THX1138
Beiträge: 186
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:20

Wann funktionieren die Wechselkurse?

Beitrag von THX1138 »

Hallo ALF Support.
Ich warte schon lange (AB6) auf eine funktionierende Wertpapier Funktion. Ich würde gerne die Wechselkurse THB oder/und GBP und, und und.. beobachten. Leider geht das seit vielen Monaten nicht. :cry:
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Wann funktionieren die Wechselkurse?

Beitrag von ALF »

Hallo,

es gab sonst bisher keine Nachfrage nach diesen Wechselkursen.

Wir können trotzdem gerne prüfen, ob wir weitere Kurse hinzufügen können - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
heweni
Beiträge: 411
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:55

Re: Wann funktionieren die Wechselkurse?

Beitrag von heweni »

Wechselkurse kann man sehr gut hier beobachten: http://www.ariva.de/devisen/

Was dort alles geboten wird, kann wohl sehr schlecht in AB nachgebaut werden. Oder nur mit irrem Aufwand.
Benutzeravatar
THX1138
Beiträge: 186
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:20

Re: Wann funktionieren die Wechselkurse?

Beitrag von THX1138 »

Von Nachbauen kann nicht die Rede sein. Die Funktionen sind alle schon lange (AB6) vorhanden. In der Wertpapier Funktion.
heweni
Beiträge: 411
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:55

Re: Wann funktionieren die Wechselkurse?

Beitrag von heweni »

Ich weiß ja nicht, wie es bei der Desktopversion ist, aber bei USB machte schon AB6 keinen Spass mit Wertpapiere-Chart zu arbeiten. Während in AB6 die Anzeige des Chart von 1 Wertpapier (ca. 1400 Kurse), Zeitraum 48 Monate ca. 30 Sekunden dauert, habe ich in AB7 nach 12 Minuten mit dem Taskmanager abgebrochen. Zeitraum von 5-10 Tagen geht noch, aber länger als 12 Monate ist eine Zumutung.
Keine Ahnung was AB7 die ganze Zeit treibt. Vermutlich hat die "Datenbank" wieder zugeschlagen. Deswegen die ariva-Empfehlung. Dort geht alles ruck-zuck.
Antworten