Umsätze - Zeitraum

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
MueIler
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Jan 2018, 12:21

Umsätze - Zeitraum

Beitrag von MueIler »

Hallo,
beim Aufruf der Umsätze sind verschiedene Filter anwendbar.
Ich beziehe mich jetzt auf den Filter "Zeitraum", und hier speziell auf die Kategorie "Jahre":
  • Jahre - aktuelles Kalenderjahr
    Jahre - letztes Kalenderjahr
    Jahre - 2016
    Jahre - 2015
    Jahre - 2014
    Jahre - 2013
An dieser Stelle vermisse ich einen Filter ganz arg:
  • Jahre - aktuelles und letztes Kalenderjahr
Denn gerade nach einem Jahreswechsel macht es für mich keinen Sinn, ausschließlich das aktuelle Kalenderjahr oder ausschließlich das letzte Jahr zu filtern.

Es wäre super toll, wenn die Entwickler in der nächsten Version nachbessern könnten, danke!

Gruß
Müller

PS: es ist zwar möglich, einen individuellen "von-bis"-Zeitraum festzulegen, jedoch bleibt diese Einstellung leider nicht gespeichert.
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Umsätze - Zeitraum

Beitrag von icke1954 »

Hallo,
warum nutzt Du nicht den Filter Monate => 6,12,18,24 ?

Gruß icke
MueIler
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Jan 2018, 12:21

Re: Umsätze - Zeitraum

Beitrag von MueIler »

icke1954 hat geschrieben:Hallo,
warum nutzt Du nicht den Filter Monate => 6,12,18,24 ?

Gruß icke
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht. Danke für den Hinweis.
Antworten