Backup oder Datenbank nach Neuinstallation einspielen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
bop99
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Dez 2006, 12:06

Backup oder Datenbank nach Neuinstallation einspielen

Beitrag von bop99 »

Hallo Zusammen,

beim Umstieg von Version 6 auf Version 7 ist bei mir etwas schief gelaufen. Irgendwie habe ich das nicht mehr repariert bekommen. Daher hatte ich mich entschlossen ohne eine Deinstallation via Windows AlfBanco 7 neu zu installieren. Das habe ich in ein neues Verzeichnis gemacht und das hat auch geklappt. Die neue Installation scheint zu funktionieren.

Jetzt möchte ich natürlich meine alten Umsätze wieder einspielen.

Ich habe dazu Sicherungen
17.12.17 Dateiendung ab7
21.01.18 Dateiendung bk7 (hat den größten Umfang)

Inzwischen habe ich aber auch neue Umsätze generiert. Kann ich jetzt irgendwie diese bk7 einspielen?
bop99
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Dez 2006, 12:06

Re: Backup oder Datenbank nach Neuinstallation einspielen

Beitrag von bop99 »

Hat sich erledigt - Danke
Antworten