Empfänger aus Starmoney

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Louwy
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Mär 2018, 20:46

Empfänger aus Starmoney

Beitrag von Louwy »

Moin moin,

nachdem ich wie beschrieben meine Konten übernommen habe, habe ich auch die Übernahme meiner Empfänger bzw. Adressbuch aus Starmoney 10 versucht. Leider ohne Erfolg bzw. nicht alle werden richtig übernommen. Alle Ampfänger, die mit normaler Kontonummer und Bankleitzahl im Adressbuch stehen, werden übernommen. Beim Import werden dann aus Kontonummer und BLZ die dementsprechende IBAN und BIC erstellt und eingetragen. Alle Empfänger, die allerdings im Ursprung schon mit IBAN und BIC im Starmoney gespeichert waren, werden erst gar nicht übernommen bzw. leer.

Gibt es bereits eine Lösung, denn Anwendungsfehler ist ausgeschlossen.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12008
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Empfänger aus Starmoney

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Louwy
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Mär 2018, 20:46

Re: Empfänger aus Starmoney

Beitrag von Louwy »

Moin,

mir ist nicht ganz klar welche Infos noch nötig sind, wurde doch alles genannt. Aber nun denn.
So habe ich die gleiche Frage nochmals über das Formular gesendet. Na dann.
Antworten