Fehler im Funktions-Menüblock

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
claas
Beiträge: 60
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 08:32

Fehler im Funktions-Menüblock

Beitrag von claas »

Hallo Alf,

mit dem Update auf Version 7.3.1 wurde das Design des Funktionsmenüblockes verändert und viel luftiger gestaltet. Damit habe ich so mehrere Bauchschmerzen:

1. Platzverschwendung
Der Zeilenabstand zwischen den Menüpunkten ist zu groß. Dieses Thema haben wir doch immer wieder. Bitte die Einstellung für den Zeilenabstand aus dem Kontenblock übernehmen.

2. On-Mouse-Over
Beim Überfahren eines Menüpunktes mit der Maus wird nur der Punkt vor der Beschriftung grau hinterlegt. Wieso denn bloß nicht die ganze Zeile?

Viele Grüße
FFF
Beiträge: 491
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:24

Re: Fehler im Funktions-Menüblock

Beitrag von FFF »

claas hat geschrieben:Hallo Alf,

mit dem Update auf Version 7.3.1 wurde das Design des Funktionsmenüblockes verändert und viel luftiger gestaltet. Damit habe ich so mehrere Bauchschmerzen:

1. Platzverschwendung
Der Zeilenabstand zwischen den Menüpunkten ist zu groß. Dieses Thema haben wir doch immer wieder. Bitte die Einstellung für den Zeilenabstand aus dem Kontenblock übernehmen.

2. On-Mouse-Over
Beim Überfahren eines Menüpunktes mit der Maus wird nur der Punkt vor der Beschriftung grau hinterlegt. Wieso denn bloß nicht die ganze Zeile?

Viele Grüße
Fehler?? Na ja.
Das Design ist deshalb anders, weil Alf hier ein Tool ausgetauscht hat, daß für eine Menge Ärger (=Crash) in AB7 verantwortlich war... Da stört mich etwas "Luft" überhaupt nicht ;)
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Fehler im Funktions-Menüblock

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir mussten das bisher verwendete Anzeige-Element wegen Problemen mit der Stabilität entfernen.

Das neue Anzeige-Element verhält sich natürlich nicht identisch wie das bisherige.
Wir haben versucht, das Verhalten so weit wie möglich nachzustellen.

Ob wir weitere "Anpassungen" vornehmen können, werden wir prüfen.

Gruß,
ALF
Antworten