Update von 6 auf 7 und Umzug auf neuen Rechner

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
MaRaKu
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mai 2018, 12:58

Update von 6 auf 7 und Umzug auf neuen Rechner

Beitrag von MaRaKu »

Hallo,

ich habe auf meinem alten Rechner Alf6 installiert gehabt und dort alle Schritte zum Umzug auf einen neuen Rechner durchgeführt.
Laut Anleitung kann ich auf dem neuen Rechner die aktuelle Alf Version installieren und dann die Daten übernehmen. Somit habe ich jetzt Alf7 installiert und habe es Freischalten lassen.
Beim Import der Umzug-Daten vom alten PC bekomme ich jetzt den Fehler
"Ein Teil des Pfades 'C:\ProgramData\ALFBanCo7\Temp\Aktuell\Userdat7.udb' konnte nicht gefunden werden."
Danach lande ich wieder im "Vorhandene Daten" Wizard und bekomme die Daten nicht importiert.

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank.

Markus
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Update von 6 auf 7 und Umzug auf neuen Rechner

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Antworten