Import von Umsätzen aus StarMoney 10

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Import von Umsätzen aus StarMoney 10

Beitragvon Cannon » Do 21. Jun 2018, 11:48

Da ich mich jetzt nach vielen Jahren entschieden habe mich von StarMoney zu trennen, teste ich gerade ALF-BanCo und hoffe damit eine bessere Alternative gefunden zu haben.

Allerdings gestaltet sich der Import von Umsätzen als schwierig, da sowohl der Empfänger/Absender nicht mit übernommen werden und auch der Veerwendungszweck, der auf mehrere Zeilen aufgeteilt ist in ALF-BanCo nicht umgebrochen wird, sondern als eine lange Zeile importiert wird.

Muss ich da was umstellen oder machen ich was beim Import aus CSV (UTF-8) falsch?
Cannon
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jun 2018, 11:40

Re: Import von Umsätzen aus StarMoney 10

Beitragvon ALF » Do 21. Jun 2018, 15:21

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7888
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron