Terminüberweisungen nicht mehr sichtbar

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Terminüberweisungen nicht mehr sichtbar

Beitragvon AHerking » Di 17. Jul 2018, 14:48

Hallo,

ich setze die aktuelle Version 7.4.2 Profi (EXE vom 03.07.2018 12:53:16) ein.

Bisher konnte ich immer die Terminüberweisungen in der Liste unter dem Überweisungsformular sehen. Diese Liste ist auf einmal leer. Ich habe dann einen Abruf der Terminüberweisungen durchgeführt, aber auch danach ist die Liste leer.

Woran kann das liegen?
Es müssten noch 2 oder 3 offene Terminüberweisungen vorhanden sein. Auch eine Übersicht über die bereits durchgeführten Terminüberweisungen ist notwendig und hilfreich.

VG
Alexander
AHerking
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 31. Jan 2008, 11:56
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Terminüberweisungen nicht mehr sichtbar

Beitragvon ALF » Di 17. Jul 2018, 15:30

Hallo,

rufen Sie die Terminüberweisungen nochmal ab und schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7888
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Terminüberweisungen nicht mehr sichtbar

Beitragvon ALF » Mi 18. Jul 2018, 11:18

Hallo,

kurze Info hierzu:
es lagen laut Protokoll tatsächlich keine offenen Terminüberweisungen mehr vor.
Deshalb ist die Liste leer.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7888
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron