Nach Benutzer Login automatisch Konten abrufen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
chammer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 19:55

Nach Benutzer Login automatisch Konten abrufen

Beitrag von chammer »

Hallo Leute,

ich nutze schon länger Alfbanco. Seit kurzem in Version 7.

In Verison 7 habe ich einen neuen Nutzer zum Testen angeelgt. Dort auch ein Konto. Ebenfalls zum testen. Während der Konto- oder Benutzereinrichtung wurde ich gefragt, ob ich möchte, dass die Konten automatisch bei jedem Benutzer Login abgerufen werden. Dies verneinte ich.

Alles gut so weit.

Nun möchte ich jedoch diese Funktion bei diesem Benutzer aktivieren. Ich finde aber keine Einstellung dazu.
Bin ich nur blind, oder gibts diese vielleicht gar nicht?!

Danke.

Gruß
Christian
heweni
Beiträge: 411
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:55

Re: Nach Benutzer Login automatisch Konten abrufen

Beitrag von heweni »

Hallo,

gehe auf "Extras --> Optionen" und stelle ein, ob beim Start alle Konten abgerufen werden sollen, oder nur die in der Übersicht markierten.
Dann noch ob das bei jedem Start geschehen soll, oder nur 1x täglich.
Dateianhänge
hc_004.jpg
hc_004.jpg (95.99 KiB) 3232 mal betrachtet
chammer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 19:55

Re: Nach Benutzer Login automatisch Konten abrufen

Beitrag von chammer »

Danke.

Ohwei, da war ich gut blind.

Gruß
Christian
Antworten