Überweisung auf eigene Konten

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Überweisung auf eigene Konten

Beitragvon ManfredG » Fr 17. Aug 2018, 07:37

Ich habe erst vor kurzem ("zwangsweise" wegen ING-DiBa) auf Version 7 Profi umgestellt.

Früher gab es beim Überweisungsformular in der Empfängerliste den separaten Punkt "eigene Konten". Der ist offenbar in Version 7 entfallen, schade, fand ich sehr praktisch. - Oder habe ich was übersehen?

Jetzt sind die eigenen Konten in der ewig langen Empfängerliste und standardmäßig natürlich ohne der genauen Kontobezeichnung.
ManfredG
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 07:33

Re: Überweisung auf eigene Konten

Beitragvon ALF » Fr 17. Aug 2018, 08:54

Hallo,

die "Eigenen Konten" finden Sie bei "Einzelaufträge" rechts neben dem Formular hier:

EigeneKonten.png
EigeneKonten.png (14.61 KiB) 257-mal betrachtet


Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7888
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron