Korrekturbuchung nach Import von Starmoney 7 Netbank

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
turboblitz
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Sep 2018, 07:33

Korrekturbuchung nach Import von Starmoney 7 Netbank

Beitrag von turboblitz »

Hallo, ich bin neu und gerade dabei auf ALF Banko 7 zu wechseln und habe mein Starmoney 7 Abbo gekündigt.
Konten habe ich bei der Netbank und der Sparkasse.
Die Sparkassen Konten wurden sauber importiert. Bei der Netbank zickt das Konto rum. Der Saldo stimmt nicht, es werden beim scrollen durch die Jahre negative Bestände angezeigt (obwohl das im Original nie passiert ist).Beim ersten Kontoabruf wird eine Korrekturbuchung gemacht und der Saldo stimmt wieder.
So ist der Import aber für meine Firma nicht zu gebrauchen. Der Import wurde sowohl mit csv, und swift MT940 versucht. Immer das gleiche Ergebnis. Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Vielen Dank der turboblitz :D
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Korrekturbuchung nach Import von Starmoney 7 Netbank

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Antworten